Shimano Steps Lichtausgang mit SM-DUE01

Sebastian2040

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen Shimano Steps 8000 Motor mit dem 6010 Display, am Motor selbst gibt es ja den Lichtausgang. Diesen verwende ich bereits. Jetzt gibt es ja noch das "Lichtadapter Modul SM-DUE01" leider finde ich nicht so viele Infos darüber. Auf Bildern sieht es aus als würde es auf die Busleitung gesteckt werden. Kann mir jemand dazu noch mehr sagen?
Hat man so eine zusätzliche Möglichkeit, zu dem normalen Lichtausgang, dem Akku Strom zu entnehmen oder ist dieser Adapter nur ergänzend wenn man den Lichtausgang am Motor nicht hat?
 

Anzeige

Re: Shimano Steps Lichtausgang mit SM-DUE01
oh, nadann vielen Dank für die schnelle Antwort.
weiß jetzt noch zufällig jemand ob der Lichtausgang kurzschlusssicher ist? Oder ob der angegebene Strom (2A bei 6V) geregelt ist und einfach nicht mehr bereit gestellt wird, auch wenn mehr benötigt werden will, oder schaltet der Ausgang ab, wenn die 2A überstiegen werden?
 
Zurück
Oben