Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,habe das Rad zurück bekommen. Leider kann ich euch nicht genau sagen, was das eigentliche Problem war. Ich habe jedenfalls einen neuen Hauptrahmen bekommen, dabei wurde die ganze Akkuhalterung ausgetauscht und neu eingestellt. Aber was genau das Problem war konnte mit der Service nicht sagen da es nicht genau auf dem Reparaturbericht steht. Motor und Akku wurden nicht getauscht. Wahrscheinlich war es ein Kabelbruch o.ä.Es funktioniert jedenfalls wieder und die Rücksendung sowie Bearbeitung hatte knapp 2 Wochen gedauert. Also das war tipptopp!Grüße
Hallo zusammen,
habe das Rad zurück bekommen. Leider kann ich euch nicht genau sagen, was das eigentliche Problem war. Ich habe jedenfalls einen neuen Hauptrahmen bekommen, dabei wurde die ganze Akkuhalterung ausgetauscht und neu eingestellt. Aber was genau das Problem war konnte mit der Service nicht sagen da es nicht genau auf dem Reparaturbericht steht. Motor und Akku wurden nicht getauscht. Wahrscheinlich war es ein Kabelbruch o.ä.
Es funktioniert jedenfalls wieder und die Rücksendung sowie Bearbeitung hatte knapp 2 Wochen gedauert. Also das war tipptopp!
Grüße