Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich fahre auch einen EP8 und bin eiglt total zufrieden. Den EP8 muss man definitiv etwas einstellen/nachjustieren. Ich bin eiglt ein trainierter Bio-Biker und muss sagen mit der Standart-Konfi ist der EP8 gefühlt mehr Mofa wie Fahrrad und hat somit für mich nichts mehr mit Radfahren zu tun. Was der EP8 definitiv will ist eine Trittfrequenz die sollte hier am besten immer über 80-85 liegen.Ich habe zwei Konfig. hinterlegt:1. Konfiguration: Reichweite jetzt im Winter 62 KM 1.350 HM (500wh) AKKU - find ich völlig in Ordnung2. Konfiguration (komplett alles runtergeregelt): Reichweite hier noch nicht festgestellt
Also ich fahre auch einen EP8 und bin eiglt total zufrieden. Den EP8 muss man definitiv etwas einstellen/nachjustieren. Ich bin eiglt ein trainierter Bio-Biker und muss sagen mit der Standart-Konfi ist der EP8 gefühlt mehr Mofa wie Fahrrad und hat somit für mich nichts mehr mit Radfahren zu tun. Was der EP8 definitiv will ist eine Trittfrequenz die sollte hier am besten immer über 80-85 liegen.
Ich habe zwei Konfig. hinterlegt:
1. Konfiguration: Reichweite jetzt im Winter 62 KM 1.350 HM (500wh) AKKU - find ich völlig in Ordnung
2. Konfiguration (komplett alles runtergeregelt): Reichweite hier noch nicht festgestellt