Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Motoren unterscheiden sich alle in der Effizienz nicht wesentlich, zumindest nicht so dass man deswegen einen Motor vorziehen kann.Mein Kumpel z.B. wiegt 72 kg und fährt mit viel Eigenleistung. Er kommt mit seinem EP8 und Darfon 720 Wh Akku 80-90 km und über 2000 hm.Ich wiege 10 Kilo mehr und fahre gern etwas flott, ich komme mit Bosch und 625 Wh Akku ca. 50 km und 1500 hm.Wie der Vorredner schon sagte, der Verbrauch hängt maßgeblich vom Gewicht und wie man den Motor nutzt ab.
Die Motoren unterscheiden sich alle in der Effizienz nicht wesentlich, zumindest nicht so dass man deswegen einen Motor vorziehen kann.
Mein Kumpel z.B. wiegt 72 kg und fährt mit viel Eigenleistung. Er kommt mit seinem EP8 und Darfon 720 Wh Akku 80-90 km und über 2000 hm.
Ich wiege 10 Kilo mehr und fahre gern etwas flott, ich komme mit Bosch und 625 Wh Akku ca. 50 km und 1500 hm.
Wie der Vorredner schon sagte, der Verbrauch hängt maßgeblich vom Gewicht und wie man den Motor nutzt ab.