Seitenständer für Radon Render

kk33

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche schon ewig nach einem passenden Seitenständer fürs Radon Render (8.0 2022). Hat jemand einen passenden Ständer am Render und/oder kann mir was empfehlen?
 
habe selbst schon diverse Seitenständer getestet. Für das Radon Render (8.0 2022) kann ich den "Hebie F1-Seitenständer" empfehlen. Er ist robust, einfach zu montieren und hält das Rad stabil. Überprüfe vor dem Kauf die Kompatibilität mit deinem speziellen Modell.
 
habe selbst schon diverse Seitenständer getestet. Für das Radon Render (8.0 2022) kann ich den "Hebie F1-Seitenständer" empfehlen. Er ist robust, einfach zu montieren und hält das Rad stabil. Überprüfe vor dem Kauf die Kompatibilität mit deinem speziellen Modell.
Super! Danke für deine Antwort. Leider finde ich das Modell nicht. Hast du vielleicht einen Link oder die genaue Bezeichnung bzw Artikelnummer?
 
Zurück
Oben