Scott Ransom eRide – Neuvorstellung: 180 mm Federweg für den maximalen Abfahrts-Spaß

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Scott Ransom eRide – Neuvorstellung: 180 mm Federweg für den maximalen Abfahrts-Spaß
So langsam nähert sich der Sitzwinkel gefühlt den 90° an. Ich weiß erlich gesagt nicht, wie man bei dieser Geometrie den Satteloffset, also die Vertikale Kniegelenk zur Pedalachse vernünftig einstellen soll
 
Habe eine Frage an die Redaktion,
wenn man hinten ein 27.5 Laufrad montiert , kann der Händler dann den tatsächlichen Radumfang einstellen ,oder ist das von seitens Bosch nicht möglich.
Sonst Unterstützt der Motor ja nur bis 23,5 oder 24 kmh ?
 
der Händler kann nur denn Tacho Korrigieren oder Justieren das die Anzeige Stimmt
alles andere ist nicht möglich
 
Was für eine RS Zeb ist denn im günstigen Modell verbaut? Die Beschreibung "ZEB 180mm" ist etwas dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Kabelverlegung hinterm Akku irgendwie optimieren können? Ich konnte letztens die Batterie nicht mehr reinstopfen, weil sich so ein Fixierungsdreieckchen gelöst hatte. Und irgendwie sieht die ganze Lösung da drin nicht sehr funktional aus..
 
hab zwar ein 920er Genius, aber das mit dem Montageplättchen hatte ich auch schon...
und da die Züge bei rauen Abfahrten am klappern waren, hab ich die Züge mit langen Panzerband Streifen übergeklebt...seit dem ist Ruhe.
 
Hey, dazu kann ich dir leider nix sagen, weil ich dieses Thema bei meinem nicht hatte bisher.
Grüße
 
Hat jemand schon mal den Lenkeinschlag verstellt? Der Begrenzer ist ja ganz nett, aber in der Praxis doch etwas einschränkend.... Oder kann man sich da dann nur komplett den Steuersatz ausbauen?
Grüße
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen