Schutzblech MTB Xduro 6.0?

Charlinsky

Neues Mitglied
Hallöchen ins Forum,

ich bin neu hier, heiße Charly, bin bereits im Ruhestand und freu mich auf interessante Themen rund um das schöne Hobby Mountain Bike, welches ich auch für mich bereits entdeckte!

Ich hatte vorher seit drei Jahren ein sduro von Haibike, habe dadurch die Qualität, den Service und das Design schätzen gelernt und hab jetzt das Trekkingrad mit über 4500 km erfolgreich verkauft.
Mein Hang ging eigentlich immer zu einem Fully und jetzt hab Ichs mir einfach erfüllt und bin absolut begeistert davon.
Ich fahre in erster Linie lediglich Wald-, Wiese-, Schotter- und Wanderwege hier bei uns aber trotzdem absolut abgefahren darauf!
Jetzt aber wollte ich mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für einen kleinen Spritzschutz für das Hinterrad hätte, vorne ist einer dran aber hinten fliegt natürlich die Gülle um die Ohren, deshalb...es sollte kein großer zum stecken oder am Sattelrohr sein, ein kleiner der geklemmt werden kann und vom Design her poppig aussieht wäre ok...?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür!

Mit lieben Grüßen

Charly
 
Zurück
Oben