Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hier mal wieder ein Update: Mein Rotwild RX+ ist seit Freitag wieder da. Von meiner Anlieferung des Rades beim Händler, über den Versand zu Rotwild, die Fehleranalyse im Werk, Reparatur und Probefahrten bei Rotwild und die Rücksendung zum Händler sind 9 Tage vergangen. Das finde ich recht fix, jedenfalls deutlich schneller als ich erwartet hatte. Getauscht wurden Akku und Display. Ob das schlussendlich dauerhaft hilft, werden wir sehen. Die ersten 85km ist es klaglos gelaufen. Hoffen wir weiterhin das Beste!Beste Grüße,KalleAnka
Hier mal wieder ein Update: Mein Rotwild RX+ ist seit Freitag wieder da. Von meiner Anlieferung des Rades beim Händler, über den Versand zu Rotwild, die Fehleranalyse im Werk, Reparatur und Probefahrten bei Rotwild und die Rücksendung zum Händler sind 9 Tage vergangen. Das finde ich recht fix, jedenfalls deutlich schneller als ich erwartet hatte. Getauscht wurden Akku und Display. Ob das schlussendlich dauerhaft hilft, werden wir sehen. Die ersten 85km ist es klaglos gelaufen. Hoffen wir weiterhin das Beste!
Beste Grüße,
KalleAnka