ROSE Elec Tec: Rose kombiniert Brose Motor und Continental Steuerung

Rose Elec Tec: bereits zur Eurobike 2015 hatte Rose ein erstes Modell seines E-Hardtails gezeigt - aus dem 3D gedruckten Modell ist mittlerweile ein fahrbares E-Bike geworden. Mit dem Elec Tec geht ROSE neue Wege und bringt ein eBike, dass in einer Zusammenarbeit mit Continental entwickelt worden ist. Zur Eurobike hieß es, es würde ein kompletter Antrieb von Conti Ebike System eingesetzt werden (einer Schwestersparte des Reifenunternehmens) - nach aktuellem Stand kommt von Brose der Motor, ROSE liefert das Bike und Continental steuert alles übrige bei: Akku, Elektronik und Motorsteuerung.


→ Den vollständigen Artikel "ROSE Elec Tec: Rose kombiniert Brose Motor und Continental Steuerung" im Newsbereich lesen


 
Cooles Bikes, sowie die Idee mit Integration vom Motor im Rahmen! Ich lese oft die Cycling Stories von ROSE (falls jemand Interesse hat: https://www.rosebikes.de/cyclestories/), da gab es ein Beitrag über E-Bikes in München. Für eine große Stadt scheint es eine sehr gute Lösung zu sein: oft will man nach der Arbeit mal radeln, manchmal einfach schnell nach Hause. Ein E-Bikes ermöglichst beides.
Cool und nochmal cool!
 
Zurück
Oben