Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park: Think less, ride more!

Anzeige

Re: Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park: Think less, ride more!
7F2A7B9A-6E83-44B8-B2F8-9020A53176FD.jpeg
 
Gut, daß ich kein „Sender“ bin. Ich werde scheinbar langsam echt zu alt für den Scheix;)

BMC, Thömus, Scott - es gibt schon tolle Marken in CH

Aber so ein Klamottenversand, der nur in CH ist um die strengeren EU-Regeln zu umgehen und obendrauf hier mit Gratiswerbung für seine mit swiss timing präzise auf den Beginn der Bikepark-Saison vorgestellte Kollektion aufschlägt?
 
Die Schweiz hat laschere Klamottenregeln als die EU? Hätte es gefühlt umgekehrt erwartet. Was darf man da in der Schweiz lockerer sehen?
Spannend fand ich in dem Artikel hier nur, dass die Worte (sinngemäß):
  • unter fairen Bedingungen produziert
  • Stoff aus recyceltem PET
  • große Wertschöpfung in der Schweiz/Europa
  • Materiallager wird mit getrocknetem Dung der schweizer Bergkühe beheizt
  • .....

nicht vorkamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig diese Klamotten, mit denen man dann auch noch eine übergroße Werbung spazieren fahren soll 🙄 ... gefallen mir nicht! um auf eure abschließende Frage zu antworten. Und das sage ich als jemand, der Biker-Zeugs wirklich mag und auch gerne Geld dafür hinlegt.
Ich habe mich übrigens gerade gefragt, was ein/e Diverse/r beim Lesen des Artikels denken soll ... ich würde mir als Zielgruppe, der ihr es ja offenbar recht machen wollt, komisch vorkommen. Euer halbherziges Gegendere zeigt einfach nur, dass es euch gar nicht um die Sache (bzw. die Menschen) geht, sondern nur darum, mühsam einen Trend zu bedienen. Und das noch nicht mal gekonnt. Schade ... wirkt ungut ... macht es doch einfach richtig oder lasst es bleiben!
Und auch ein Satz wie: "dank farblich abgestimmter Hose und Trikot soll man so auch im Lift eine gute Figur machen" tut einfach nur der Leserseele weh :confounded:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schweiz hat laschere Klamottenregeln als die EU? Hätte es gefühlt umgekehrt erwartet. Was darf man da in der Schweiz lockerer sehen?

Naja, ich hatte die Regeln für den Versandhandel im Visier; bei den Klamotten fehlt die Winterkombi aus Strumpfhosen und Shorts...

Garantiebestimmungen und Kundenrechte sind auf dem Gebiet in der EU tatsächlich besser ausgebaut als bei uns.

Da würde ich im Zweifelsfall zum louis rüberfahren und mir das Zeug anschauen.

Und ja, was ich noch zitieren wollte:
Brandlöcher, die durch Auspuffanlagen verursacht werden, fallen nicht unter die Garantie.
 
Zurück
Oben