Reise im August

SGEifel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich überlege im August in die Berge zu fahren. Evtl. Alpen-X oder auch Hotel (wandern, Rennrad, EMtb). Noch ist es mir eigentlich fast egal. Habe letztes Jahr meinen dritten Alpen-X gemacht, wäre dann der erste elektrifiziert.

Vielleicht kann ich mich bei irgendwem anschließen bzw. hat wer Lust mitzufahren. Zeit hätte ich vom 16-25.08 oder 27.08-02.09. Wenn ich mich für ein Hotel entschließe, ist noch fraglich wohin. Vielleicht habt ihr Vorschläge? Wichtig wäre mir dann warmes Wetter und eine kleine City in der Abends auch was los ist (ähnlich Riva oder Torbole) bzw. nicht um 20 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden.

MFG Sascha
 
Hallo Sascha,
wir haben erst im September Urlaub und machen dann unsere zweite Transalp mit dem EMTB. Vielleicht magst du dir als Anregung unsere erste anschauen:


Wenn du Fragen dazu hast, immer gerne.

Liebe Grüße
Sylvia und Johannes
 
Ich war jetzt 10 Tage in Flachau im Tauernhof (Tourbericht ist in Arbeit).

Nicht unbedingt Traillastig, aber sehr schön zu fahren, gute Touren hats allemal und das Team ist echt ne Wucht. Kann ich weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben