Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, mit dem Ardent habe ich keine Erfahrung.Aber ich würde den Highroller eher nach vorne machen. Dort ist Grip und Seitenführung wichtiger als hinten. Freunde von mir fahren eine ähnliche Maxxis Kombi.Allerdings mit dem Minion DHF/DHR vorne und Ardent hinten im trockenen.Allerdings finden viele das der Ardent zu instabil ist was Durchschläge anbelangt.Auch die Traktion lässt je nach Boden schneller nach als der gleich leicht laufende und meiner Erfahrung nach stabilere Rekon.
Hi, mit dem Ardent habe ich keine Erfahrung.
Aber ich würde den Highroller eher nach vorne machen. Dort ist Grip und Seitenführung wichtiger als hinten. Freunde von mir fahren eine ähnliche Maxxis Kombi.
Allerdings mit dem Minion DHF/DHR vorne und Ardent hinten im trockenen.
Allerdings finden viele das der Ardent zu instabil ist was Durchschläge anbelangt.
Auch die Traktion lässt je nach Boden schneller nach als der gleich leicht laufende und meiner Erfahrung nach stabilere Rekon.