Reifenbreite beim Cube Stereo 140 TM

Ich glaube die Höhe des Reifens wäre interessanter. An der Strebe die unten an der Schwinge von rechts nach links geht (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) ist nicht sonderlich viel Platz. Ich würde behaupten das da kein 2.8er durch geht. Falls es jemand probiert hat bzw probieren will, wäre ich für Informationen dankbar ;)
 
Ich hatte im Giant Full E hinten auch einen 2,6er drin und umgerüstet auf 2,8, musste nur das Kabel vom Sensor von innen nach außen legen, passt super. Die paar mm Spiel hat doch bestimmt jedes Bike, beim Dirt E der Umbau von 2,25 auf 2,35 ging auch ohne Probleme.
Gruß Cookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch mal überlegt, aber noch nicht ausprobiert, weil: Wenn ich auf mein Radon Slide (vielleicht dem Cube ähnlicher) schaue, hätte ich eher Bedenken, dass im leichtesten Gang die Kette in Kontakt mit dem Reifen kommt. Versuch macht klug...
 
Zurück
Oben