Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld: Die ReBike CO₂-Challenge

Anzeige

Re: Refurbished-Fahrradhändler zahlt Kilometergeld: Die ReBike CO₂-Challenge
Irgendwelche Hintergrundinfos dazu?
Ein wenig mehr Input wäre echt toll.

1000Km im Monat für Cashback hört sich doch erstmal nach einer guten Challenge an.


Meine Erfahrung.

-top Preise
-schneller Versand
-top Ware

Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.

@freiherr

Kannst mich mal.
 
Ihr beiden seid schon knuffig. Wolltet ihr euch gegenseitig nicht auf Ignore setzen?

Hätte ich nicht schon ein Pedelec würde ich mir das Angebot genauer anschauen.
Preislich sieht das ja schon Bombe aus. Allerdings haben wir ja jetzt schon den 11. Mai. Bissl spät für die "News".
Und schon wieder uninteressant wenn man ein Sparfuchs ist.

@eMTB News: Wenn ihr schon so einen Artikel veröffentlicht dann haut doch gleich einen Direktlink mit rein.
 
Dann machst du aber auch nicht mehr viel anderes außer Radfahren.
Meine Pendel-Strecke beträgt derzeit 46Km täglich+ das bissl Trail/Touren was ich fahr komm ich in den Glanzzeiten auf 500-600Km im Monat. Das find ich schon ordentlich.
Bin aber auch Papa, leiste mir noch 1-2 andere Hobbys und hab noch ne Frau im Nacken die auch was mit mir unternehmen will. ^^
 
Ihr beiden seid schon knuffig. Wolltet ihr euch gegenseitig nicht auf Ignore setzen?

Hätte ich nicht schon ein Pedelec würde ich mir das Angebot genauer anschauen.
Preislich sieht das ja schon Bombe aus. Allerdings haben wir ja jetzt schon den 11. Mai. Bissl spät für die "News".
Und schon wieder uninteressant wenn man ein Sparfuchs ist.

@eMTB News: Wenn ihr schon so einen Artikel veröffentlicht dann haut doch gleich einen Direktlink mit rein.

Nö, hatte nie ein Problem mit ihm.
Außerdem bediene ich mich nicht der ignore Funktion. Steh nicht so auf canceln.
Aber ans Bein pissen lasse ich mir auch ungern.
 
Meine Erfahrung.

-top Preise
-schneller Versand
-top Ware

Aber bitte niemals einen Garantiefall geltend machen wollen. Da lassen die einen im Regen stehen. Sobald der Euro über den Tresen gegangen ist spielst du als Kunde keine Rolle mehr.
stimmt

rückversand im Oktober weil Motor ausfall/abschaltung in der Garantiezeit
bislang ist keine nachbesserung erfolgt!
 
Rebike ein ganz übler Verein,

nach einschalten von Verbraucherschutz und Anwalt wurd das Rad angeblich repariert, schaun werma wenns dann hier ist obs stimmt
 
Zurück
Oben