Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sorry das man mich abholen muss aber ich lese hier wenn ein „ritzel“ 3mm Offset hat. Nicht wenn eine pedalkurbel, um die es bei mir geht weil die wohl falsch ist. Dann denke ich er redet von einem anderen Beispiel.Zudem hab ich ja geschrieben was ich meinte. Darauf könnte man einfach eine Antwort geben. Ich hätte nicht gefragt wenn es sehr verständlich erklärt wurde. Ich finde es gut wenn es für dich verständlich ist. Aber nicht für mich da ich komplett neu bin.
Sorry das man mich abholen muss aber ich lese hier wenn ein „ritzel“ 3mm Offset hat. Nicht wenn eine pedalkurbel, um die es bei mir geht weil die wohl falsch ist. Dann denke ich er redet von einem anderen Beispiel.
Zudem hab ich ja geschrieben was ich meinte. Darauf könnte man einfach eine Antwort geben. Ich hätte nicht gefragt wenn es sehr verständlich erklärt wurde. Ich finde es gut wenn es für dich verständlich ist. Aber nicht für mich da ich komplett neu bin.