Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Haber ein Stereo 150 mit Karbonrahmen und das hat auch permanent geknarzt. Bis ich in der Verzweiflung irgendwann alle Hauptlager- Schrauben mit etwa 3Nm fester angezogen habe. Seit da ist Ruhe. Nicht die feine Art an einem Karbonrahmen aber scheint bei Cube häufig zu sein.Bevor jetzt alle schreien aber Garantie und Sicherheit: Viele Schrauben waren ab Werk überzogen, nachweisen, wer welche Schraube wie fest angezogen hat kann auch niemand und mein Bike fährt relativ ruhig seit 2 Jahren. Was jetzt noch knackt ist bei Landungen oder wenns haarig wird im Geröll und so, denke das ist normal.Karbon kaufe ich trotzdem nicht mehr und wenn dann sicher nicht mehr günstig.
Haber ein Stereo 150 mit Karbonrahmen und das hat auch permanent geknarzt. Bis ich in der Verzweiflung irgendwann alle Hauptlager- Schrauben mit etwa 3Nm fester angezogen habe. Seit da ist Ruhe. Nicht die feine Art an einem Karbonrahmen aber scheint bei Cube häufig zu sein.
Bevor jetzt alle schreien aber Garantie und Sicherheit: Viele Schrauben waren ab Werk überzogen, nachweisen, wer welche Schraube wie fest angezogen hat kann auch niemand und mein Bike fährt relativ ruhig seit 2 Jahren. Was jetzt noch knackt ist bei Landungen oder wenns haarig wird im Geröll und so, denke das ist normal.
Karbon kaufe ich trotzdem nicht mehr und wenn dann sicher nicht mehr günstig.