Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei einem Produkt dieser Preisklasse möchte ich Support. Mit dem selber schrauben habt ihr im Grunde genommen recht, aber das kommt mit der Zeit und die habe ich im Moment nicht. Ich erwarte heutzutage noch nicht einmal ein perfektes Produkt, aber wenn etwas nicht stimmt muss nachgebessert werden. Jeder Giant Händler bekommt Geld für die Reparatur, also umsonst muss er nicht arbeiten. Und - wenn der Service gut ist hat er einen Kunden für lange Zeit gewonnen. Ich habe das Bike neu und brauche noch so ziemlich alles an Ausrüstung...Das verhalten dieser Händler ist einfach falsch, egal was der eine oder andere hier meint. Ich bin quasi im Autohaus gebohren und da hätte es so etwas nicht gegeben...Es ist so einfach nicht in Ordnung und wer das anders sieht, scheint das anders zu sehen
Bei einem Produkt dieser Preisklasse möchte ich Support. Mit dem selber schrauben habt ihr im Grunde genommen recht, aber das kommt mit der Zeit und die habe ich im Moment nicht. Ich erwarte heutzutage noch nicht einmal ein perfektes Produkt, aber wenn etwas nicht stimmt muss nachgebessert werden. Jeder Giant Händler bekommt Geld für die Reparatur, also umsonst muss er nicht arbeiten. Und - wenn der Service gut ist hat er einen Kunden für lange Zeit gewonnen. Ich habe das Bike neu und brauche noch so ziemlich alles an Ausrüstung...
Das verhalten dieser Händler ist einfach falsch, egal was der eine oder andere hier meint. Ich bin quasi im Autohaus gebohren und da hätte es so etwas nicht gegeben...
Es ist so einfach nicht in Ordnung und wer das anders sieht, scheint das anders zu sehen