Pimp My E-Bike: Specialized Levo SL von Marco Sonderegger gepimpt

Vollständige Seite anschauen…
Fährt sehr viel rennrad. Ich werd mal suchen ob überhaupt schon eine levo sl fahrt hochgeladen wurde.
Wenn man seinen text liest hätte ich einen feed wie von @fr-andi erwartet.
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike: Specialized Levo SL von Marco Sonderegger gepimpt
Bei allem drum herum....

zumindest hätte man dieses schöne MTB vorher vom Staub und Dreck reinigen können!
Ein Bike das für viele nicht erzahlbar ist, aber Putzen?
 
Gibt´s eine Teile Liste? Das wär in dieser Pimp my Bike Kategorie extrem hilfreich, wenn man gute Ideen z.B. fürs eigene Gewichts-Tuning verwenden will.
 
Schöner Artikel, gerade erst entdeckt.
Das Bike ist toll.
Bin auch dran, mein SL Expert Carbon noch etwas zu pimpen.
Morgen gibts den SWorks Carbonlenker und Aerothan Schläuche.
Klasse wäre noch die neue TCU, könnte dann aufs zusätzliche Display verzichten.
Zunächst fahre ich meine GX noch runter, dann XO1.
Ein Traum wäre die Trickstuff Piccola HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre ich meine GX noch runter, dann XO1.
Echt? Is mir schon klar das man an der schaltgruppe 500g sparen kann. Aber ab der Kassette 150g? Am eBike? Ich bin zwar auch versucht, tendiere aber eher zu 11,oder nur 10fach dafür robust aus Stahl.
Eher noch beim LRS, der muss mMn. am Light-E-Mtb nicht 2200g haben.
 
Spiele für mich einfach gedanklich die Tuning Optionen durch, die einigermassen sinnvoll sind. Hier ein bisschen, da ein wenig. Muss nicht morgen fertig sein und wenn Teile ersetzt werden müssen vielleicht die leichtere Variante.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen