Pimp My E-Bike – Fotostory: Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch gepimpt

Pimp My E-Bike – Fotostory: Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch gepimpt

Pimp My E-Bike: Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch. Wer Mountainbikern auf Youtube folgt, dürfte Jasper Jauch kennen, denn der schnelle Kerl hat eine stetig wachsende Fangemeinde auf der Video-Plattform. Jasper fährt Santa Cruz und zeigt uns sein Santa Cruz Heckler CC.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch gepimpt

Wie findest du das Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch?
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Santa Cruz Heckler von Jasper Jauch gepimpt
Ich habe mich neulich erst gefragt, wann ein Update des Heckler kommt bzw ein Santa mit Bosch Performance Motor,oder ein Santa Light eMtb …
 
@Decolocsta ist doch bei allen Vorstellungen von gepimpten Bikes hier so. Das sind Werksfahrer, welche halt die Komponenten ans Rad klatschen, welche sie gestellt bekommen bzw. Zugriff drauf haben. Ist trotzdem interessant zu lesen.

Ob man sowas wie Bike der Woche im gelben Forum hier auch mal machen sollte und richtige Userbikes vorstellen sollte müsste man mal überlegen. Muss ja keine Endlosserie sein. Kann man ja solange machen wie es guten Content gibt und wenn man merkt es wird mauer siehe auch im gelben Forum kann man das auch wieder einstellen
 
@riCo hier hat sich bei der Ausstattung ein Bosch Motorsystem reingeschlichen

1685505039285.png
 
Das ist keine Politik, sondern genauso dumm, wie der Gameboy.
Hast wohl aus deiner Telegramgruppe oder Facebook...
 
... tippte er in seinen Laptop der mit Kanku´s Batterien gespeist wird unter einen Beitrag bei dem es noch nicht mal im Entferntesten darum ging.
#mimimiBrothers
Und da dieses Thema eh schon vergiftet ist:

Das interessante ist ja das dagegen nichts gemacht wird sondern im Gegenteil „mehr Elektro“ gefördert wird (extrem von der Politik). Aber hey, elektro ist Mode weil gesagt wird das es besser für die Zukunft ist.
 
Das ist keine Politik, sondern genauso dumm, wie der Gameboy.
Hast wohl aus deiner Telegramgruppe oder Facebook...
Ihr wollt mit eurer genderei (die wahrscheinlich nicht Mal die betroffenen zum Großteil interessiert) eine Gleichberechtigung erzwingen und erschwert dafür sehr vielen Leuten das einfache verstehen von Texten. Sei es weil sie mit einer anderen Sprache als deutsch aufgewachsen sind oder weil sie sich einfach so schwerer tun Texte zu verstehen.
 
Zurück
Oben