Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvYW5qYS1rYWxsZW5iYWNoLW1pc3MtZ2VybWFueS1lLWJpa2UtdGl0ZWwuanBn.jpg
Pimp My E-Bike: Heute wollen wir euch das Scott Ransom eRide von Anja Kallenbach vorstellen. Anja ist Fahrtechnik-Trainerin und gewann 2021 den Titel „Miss Germany“! Wir haben Anja im Bikepark Oberhof getroffen, konnten ihr E-MTB fotografieren und waren im Anschluß noch etwas im Bikepark mit ihr heizen. Leute, Anja geht ab und ihr Scott Ransom eRide ist ein echtes Schätzchen, welches kompromisslos auf den Park gepimped wurde. Schaut es euch an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike

Na Leute, wie findet ihr das Scott Ransom eRide der amtierenden Miss Germany Anja Kallenbach? Wer Anja auf ihrem Instagram-Account folgen möchte, der findet sie hier.
 
...Du zeigst es ja nun selbst, dass Du meinen Text absichtlich missinterpretieren willst um zu diffamieren.

Die Frage war: "Warum haben Frauen keinen Bock auf Mountainbiking?" ...zu der ich einige mögliche Beispiele benannte. Und ja, da zeigt sich, das sehr viele Frauen durchaus

...sind. Weshalb sie ja "keinen Bock auf Mountainbiking "haben. Mögliche Gründe dafür habe ich benannt.

Und ja, es hat sich schon viel in die richtige Richtung geändert, weil sich Frau nicht mehr alles gefallen lassen muss/gefallen lässt. ...und deshalb nach dummen Machosprüchen halt, nach ersten Versuchen, dann doch "kein Bock auf Mountainbiking" hat. Du sagst also das Selbe aus, wie ich in meinem Text. Ich führe dazu lediglich noch aus, was Mann ändern könnte, um mehr Frauen für das MTB zu begeistern. Im neuesten DAV-Journal findest Du ein Statement einer Frau zum Klettern. Ersetze es durch "MTB" und Du landest wieder bei mancher meiner Beispiele.

Auch im letzen Post erkennst Du natürlich nicht Deine unmögliche Wortwahl. Und so wie viele Frauen "keinen Bock auf MTB" haben, habe ich "keinen Bock" all die Passagen rot zu markieren und durchzudeklinieren. Das darf jeder Leser, jede Leserin für sich tun, und von mir halten, was er/sie will.
Du hältst Frauen wohl echt für das unterbelichtete Geschlecht, da geht leider keine Licht bei dir auf. mit diesen unsinnigen Aussagen bist du tatsächlich der Erste, der auf der ignore Liste landet. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Anja Kallenbach, Miss Germany 2021, zeigt ihr E-Bike
Du hältst Frauen wohl echt für das unterbelichtete Geschlecht, da geht leider keine Licht bei dir auf. mit diesen unsinnigen Aussagen bist du tatsächlich der Erste, der auf der ignore Liste landet. :rolleyes:
...na das wäre ja nicht schlecht, wenn ich auf Deiner Liste lande. Dann wirst Du mir wenigstens nicht weiter die Worte verdrehen. Der Spaß für die anderen LeserInnen geht dann leider verloren.
 
Zurück
Oben