Pimp My E-Bike: Claus Wachsmann präsentiert seine Cube Stereo Hybrid-Rennfeile

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike: Claus Wachsmann präsentiert seine Cube Stereo Hybrid-Rennfeile
Ich habe mal eine Bitte: Ich würde mich bei jeder Bike Vorstellung über ein Foto vom Cockpit freuen. Ich interessiere mich speziell für Kabel-Management.
Bei meinem Focus Jam2 Drifter würde ich auch gerne ein Race Face Sixc Lenker montieren, aber wie lege ich da die Kabel, die intern im Lenker liegen......
 
ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich mein AT auch etwas upgraden wollte aber......
bei dem foto vom Dämpfer https://fotos.emtb-news.de/p/16771
Sieht man wo ,,X2´´ auf dem kopf steht, das da der Rahmen an den Dämpfer anschlägt und der rahmen auch beschädigt ist!

Gleiches problem habe ich nämlich auch mit dem dhx2 und dem x2.
Die sind sehr geil aber passen theoretisch nicht, weil wenn die voll einfedern schlägt der rahmen oben am dämpfer an!

Man müsste die Nase vom Hinterbau/umlenkung die nach innen zeigt weg flexen oder so damit die dann nicht mehr an den dämpfer anschlägt
 
Zurück
Oben