Pimp Cube Stereo HYBRID

G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Ein nettes Hallo an euch

tja wenn man soooo lange schon krankgeschrieben ist hat man viiiiiel Zeit

Ich will mein Cube Stereo hybrid etwas Farben froher moderner gestalten und wenn es geht ohne dieses Orange weil das ist mir mittlerweile zu......
Ich wollte mir einen anderen Lenker zulegen...was haltet Ihr von dieser Farbkombi...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220223-152512_Gallery.jpg
    Screenshot_20220223-152512_Gallery.jpg
    502 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_20220223-151440_Chrome.jpg
    Screenshot_20220223-151440_Chrome.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_20220223-152542_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220223-152542_Samsung Internet.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 215
Nun, einen Lenker kauft man ja nicht wegen der farbenfrohen Leichtigkeit des Seins, sondern wegen der Ergonomie.
Also erzähl uns erstmal warum du Probleme mit dem Originallenker hast und warum du meinst dass dieser Lenker dir hilft diese Probleme zu beseitigen.

Oder hat der Lenker die gleichen Maße/Geometrie und ist nur bunter?
 
Also der lenker könnte ein wenig mehr Rise haben, das stimmt schon. Ansonsten ist es etwas optisches. Wenn ich wüsste welche Farbe dann schau ich auch nach der geo. Klar
 
Einfach die passende Farbe aussuchen und schon wirkt das Rad für ein paar Cent schon ganz anders.

Anhang anzeigen 37237
Ich frag mich bei den satteltaschen die noch am Dropper entlang schleifen, wie das funktioniert.
Wenn die dropper komplett runter fährt, dann reist es doch die Tasche ab.
Und wenn ich die dropper nicht bis ganz runter fahre, wofür ist die dann dran?
Edit:
Ich hab eine sks race bag
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen...hast doch soooo viel Zeit? 😉
Gemeint war aber eigentlich die Folie.
Oder bekommst Du irgendwo Reifen für ein paar Cent? 😲
Folie kommt nicht in Frage für mich. Also das was lackiert ist bleibt in Orange.
Und soviel macht es nun auch keinen Unterschied.
Wollt halt son ....Eicatcher..
Denke ich muss mal mir ein paar lenker in natura ansehen
 
Zurück
Oben