Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
+1Stormtrooper Edition (Lieferdatum; 11 Feb 25 - 14 Feb 25)p.s.: ich hänge aktuell auch noch etwas in der Luft was einen Neukauf angeht. Die Chinesen möchte ich allerdings nicht unterstützen, auch wenn das AMFLOW sicher viel Spaß macht.Mögliche Kandidaten: Santa Cruz Vala, Orbea Wild (wobei ich den 750er Akku nicht mag) oder das hoffentlich bald erscheinende neue Specialized Levo. Man liest von einer möglichen Vorstellung im nächsten Monat. Bin gespannt ob was kommt.Vertragen sich die Carbonrahmen eigentlich mit einem Hundeanhänger? Ansonsten gäbe es das Wild nämlich auch in einer Aluvariante.[ATTACH=full]77343[/ATTACH]
+1
Stormtrooper Edition (Lieferdatum; 11 Feb 25 - 14 Feb 25)
p.s.: ich hänge aktuell auch noch etwas in der Luft was einen Neukauf angeht. Die Chinesen möchte ich allerdings nicht unterstützen, auch wenn das AMFLOW sicher viel Spaß macht.
Mögliche Kandidaten: Santa Cruz Vala, Orbea Wild (wobei ich den 750er Akku nicht mag) oder das hoffentlich bald erscheinende neue Specialized Levo. Man liest von einer möglichen Vorstellung im nächsten Monat. Bin gespannt ob was kommt.
Vertragen sich die Carbonrahmen eigentlich mit einem Hundeanhänger? Ansonsten gäbe es das Wild nämlich auch in einer Aluvariante.
[ATTACH=full]77343[/ATTACH]