Orbea Wild 2023 vs Simplon Rapcon cx vs Light MTB

SPmax

Mitglied
Servus zusammen,

nachdem mein Leasing jetzt bald ausläuft, bin ich am überlegen was als Nächstes kommen soll.

Mein E-Bike ist die Ergänzung zu meinem Bio Enduro.
D.h. Schnelle Feierabendrunde, Bike für die Runde wenn schlechtes Wetter ist und das Bike wenn die Freundin dabei ist.
Grundsätzlich mag ich es rough und schnell wobei ich für Finale und Parks eh dass Bio nehme.

Trotzdem soll das neue Bike möglichst leicht werden also bei ca. 22kg landen oder drunter.

Jetzt bin ich am überlegen ob das neue Rapcon mit 500 Akku und Race Motor oder das neue Wild mit Custom Lackierung und 625 Akku. Oder vielleicht doch ein Rise oder Rapcon Tq wobei dies eigentlich nur Sinn macht wenn ich aufs Bio verzichten würde. Dann stellt sich noch die Frage ob 150mm oder wie gehabt 170/160….mm

Simplon ist sogar mit dem Race Motor lieferbar. Orbea geht gerade nix.

Kann mich hier echt garnicht entscheiden.

Was meint ihr? 🧐
 
Zurück
Oben