Nyon MY21/B350 Update (2022) startet nicht - Probleme wegen vollem Speicher

Truckbiker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte heute mittag eine Nachricht auf meinem Nyon (2), dass ein Update bereit steht.
Nach Anzeige der Seite (Abbruch ... Download) bei bestehender WLAN Verbindung startet das Update nicht nach drücken des Feldes Download!
Nach Neustart des Nyon zeigt es "Speicher Voll" an!
Also alle Karten gelöscht (Karteneinstellung -> Offline Karten) und nochmal versucht, jetzt wird geladen.
Nach ca. 15 minuten (.. wird heruntergeladen -> ...wird installiert) Neustart und Anzeige Neue Karten verfügbar,
also Kartendownload ca. 60 min für 4 GB!
Wie klappt das bei Euch?

Rolf
 

Anzeige

Re: Nyon MY21/B350 Update (2022) startet nicht - Probleme wegen vollem Speicher
Ging bei mir auch erst nach rücksetzen auf Werkseinstellungen, nur Karten löschen um Platz zu machen hat nicht gereicht
Der Update dauerte ein paar Minuten incl Installation, die 1,7GB Deutschland haben 10min gedauert, 50MBit DSL …
 
Zum Händler fahren.....Update per Kabelverbindung.
Ich stelle mir gerade vor, jeder der das Nyon updaten will, fährt beim Händler vor😳.

War bei mir völlig reibungslos und hat vielleicht 20 Minuten gedauert (30MBit).
Man könnte aber auch das funktionierende System so belassen, weil gravierende Verbesserungen konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt noch mit Google Fit verbunden, bei der Verbindung mit Komoot kann man jetzt (nach Aktualisierung der App) auch in der Connect App im Smartphone wählen, ob Einzeltouren oder Tagestouren übertragen werden sollen. Und natürlich aktuelle Karten - hab aber noch nicht nachgesehen, wie viel besser die sind.
 
Bei mir verändert sich nach dem Update
Benutzerdefinierte Ride
Bleibt nicht so wie es auf dem Konto von connect gespeichert habe
 
WOW ein Nyonupdate, hatte ich bei Bosch und der Vorstellung vom Smart System nicht mehr mit gerechnet. :) Navigieren mit dem Nyon / 2 ist aber weiterhin ein eine Qual, habs ca. 10 x versucht und in 90 % aller Fälle hats nicht gepasst.(fehlende Wege oder nicht befahrbare Wege), also immer wieder zum Handy zurück.

Schauen wir mal ob die neuen Karten eine Verbesserung bringen.

Download update ca. 1 min (Wlan Limit, install ca. 5 min)
 
Ich plane meine Routen immer in Komoot, dann klappt die Navigation auf dem Nyon ganz gut. Das automatische Zoomen der neuen Version sollte es nochmal übersichtlicher machen, das war manchmal etwas schwierig, da man die Abzweigungen erst sehr spät auf der Karte sehen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben