Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eigentlich nicht, die Limite ist 25km/h mit vermutlich einer Toleranz. Nur weil man den Radumfang nicht richtig einstellt hat es nicht plötzlich legales Tuning, sonder nur ein Tuning das sehr einfach ist. Das ist meine Meinung dazu ;-).Ich persönlich finde die 25km/h Limite etwas komisch, aber so ist es halt nun einmal. Aber wenn ich dann lese das schneller gefährlich ist, dann frage ich mich schon was mit den Rennrädern ist oder wenn es Bergab geht. Abgesehen davon bedeute es ja auch nicht das man es in allen Situationen ausfahren muss, angepasste Geschwindigkeit gilt doch für alle.
Eigentlich nicht, die Limite ist 25km/h mit vermutlich einer Toleranz. Nur weil man den Radumfang nicht richtig einstellt hat es nicht plötzlich legales Tuning, sonder nur ein Tuning das sehr einfach ist. Das ist meine Meinung dazu ;-).
Ich persönlich finde die 25km/h Limite etwas komisch, aber so ist es halt nun einmal. Aber wenn ich dann lese das schneller gefährlich ist, dann frage ich mich schon was mit den Rennrädern ist oder wenn es Bergab geht. Abgesehen davon bedeute es ja auch nicht das man es in allen Situationen ausfahren muss, angepasste Geschwindigkeit gilt doch für alle.