Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Leider noch nicht, beobachte ihn aber schon seit 2 Jahren. Der schleppt Autos ab, glaub mir Nicht ganz, rechts vor links kennt er sicher nicht. Auch kann er wohl weniger abschätzen wenn ein Beifahrer im Auto mal die Tür öffnen kann ohne in den Spiegel zu schauen.Der Durchschnitt fährt eh nicht solche Motoren mit den Bremsanlagen.. Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das es in diesem Alter das Gehör noch nicht richtig ausgebildet ist, und man nicht erkennen kann ob dieses Geräusch nun von rechts oder links kommt. Ich fahre recht viel, aber meinen Sohn würde ich sicher nicht aleine in die Stadt lassen mit einem Emtb.
Leider noch nicht, beobachte ihn aber schon seit 2 Jahren. Der schleppt Autos ab, glaub mir
Nicht ganz, rechts vor links kennt er sicher nicht. Auch kann er wohl weniger abschätzen wenn ein Beifahrer im Auto mal die Tür öffnen kann ohne in den Spiegel zu schauen.
Der Durchschnitt fährt eh nicht solche Motoren mit den Bremsanlagen.. Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das es in diesem Alter das Gehör noch nicht richtig ausgebildet ist, und man nicht erkennen kann ob dieses Geräusch nun von rechts oder links kommt. Ich fahre recht viel, aber meinen Sohn würde ich sicher nicht aleine in die Stadt lassen mit einem Emtb.