Auf Thema antworten

Passt doch [USER=1453]@bastea82[/USER] wieder mal nur Einzeiler mehr gibt dein Hirn halt nicht her, ab ins IBC, da bist du unter deines gleichen, die sind teilweise auch ein wenig beschränkt :p

Wenn ich mich mit 40 oder auch 50 km/h in die Botanik abrolle, dann geht das nie entspannt aus, egal ob Pedelec oder Pedelec getunt oder Bio Bike, aber da scheint es dir ein wenig an der Praxis zu fehlen :closedtongue:

Na ja zu mindestens sind die erstmal bei 25 km/h abgeriegelt, egal welche Wattzahlen da ausgerufen werden. Das Conway Teil hier hat sich auch nicht durchgesetzt :) Ich glaube kaum das Haibike eine offene Version verkaufen wird, S Pedelecs sind zulassungstechnisch ein wenig tricky :closedtongue: Der TQ Motor im Spitzing röhrt wie eine Stihl Kettensäge, der Bosch CX ist ja nun auch alles andere als leise aber gegen den TQ Motor ist der wirklich lautlos. Vom Akkuverbrauch bei Vollgas und erdrosselt fangen wir erst gar nicht an, so schnell kannst du gar nicht schauen wie der Akku am Ende ist :closedtongue:

[ATTACH=full]4818[/ATTACH]

Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Zurück