Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vorstellen kann ich es mir schon das es viele Vorschriften gibt.Hier mal eine Antwort von Mitte 2016 des ADFC nach anfrage ob auch Emtb Touren statt finden:Hallo nach Wesel,das Thema MTB in NRW ist ein sehr schweres, da die Landesforstsatzung uns sehr viele Auflagen macht. Wir haben bis vor zwei Jahren in Hamminkeln MTB Touren angeboten, diese aber wegen des hohen administrativen Aufwandes eingestellt. Einzelheiten in einer E-Mail zu klären ist ein wenig mühsam. Da wäre ein persönliches Gespräch besser geeignet.Man kann natürlich auch im Verein sein, und mit den Bekanten privat fahren, aber nicht mehr unter dem Schirm der ADFC.
Vorstellen kann ich es mir schon das es viele Vorschriften gibt.
Hier mal eine Antwort von Mitte 2016 des ADFC nach anfrage ob auch Emtb Touren statt finden:
Hallo nach Wesel,
das Thema MTB in NRW ist ein sehr schweres, da die Landesforstsatzung uns sehr viele Auflagen macht. Wir haben bis vor zwei Jahren in Hamminkeln MTB Touren angeboten, diese aber wegen des hohen administrativen Aufwandes eingestellt. Einzelheiten in einer E-Mail zu klären ist ein wenig mühsam. Da wäre ein persönliches Gespräch besser geeignet.
Man kann natürlich auch im Verein sein, und mit den Bekanten privat fahren, aber nicht mehr unter dem Schirm der ADFC.