Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klingt erst mal gut.Ich schätze mal, kaum jemand wird den "Anreiz" spüren!Ob die Auswirkungen in meiner Altersgruppe deutlich sinken würden, wage ich zu bezweifeln."Die rasenden Rentner" kann ich in meinem Umfeld auf Radwegen und in der Stadt nicht beobachten - eher mehr Probleme beim langsamen Fahren um Ecken und Beobachten der Verkehrssituation.Da liegt der Hase im Pfeffer - jedes technische System lässt sich irgendwann "hacken".Da sind wir uns einig!
Klingt erst mal gut.
Ich schätze mal, kaum jemand wird den "Anreiz" spüren!
Ob die Auswirkungen in meiner Altersgruppe deutlich sinken würden, wage ich zu bezweifeln.
"Die rasenden Rentner" kann ich in meinem Umfeld auf Radwegen und in der Stadt nicht beobachten - eher mehr Probleme beim langsamen Fahren um Ecken und Beobachten der Verkehrssituation.
Da liegt der Hase im Pfeffer - jedes technische System lässt sich irgendwann "hacken".
Da sind wir uns einig!