Neuvorstellung SRAM CODE: Mehr Bremspower für’s E-Bike

Vollständige Seite anschauen…
Wie ist die Bremsleistung im Vergleich zur deutschen Magura MT5e oder SRAM Guide RE?
 
gegenüber der MT 7 läßt sich die Code etwas besser dosieren und verfügt gefühlt über etwas mehr Bremskraft.
Dann scheinen Sie gelernt zu haben. Mit meiner alten Code am DH gab es nur auf oder zu. Dosieren war da definitiv nicht so gut möglich wie mit einer Zee/Saint oder halt MT5.
 
gegenüber der MT 7 läßt sich die Code etwas besser dosieren und verfügt gefühlt über etwas mehr Bremskraft.
Kann ich bestätigen. Bis dato die allerbeste Avid Bremse seit 10 Jahren. Am eMTB nahezu perfekt. 230er Scheiben wären halt noch gut, wenn die Abfahrten wirklich mal lang werden > 1700 HM.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen