Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tja, das war das niedrigste, was mir als Antworten gegeben wurde. Ich hatte mal beim WhatsApp Chat von RadRace (Canyon Partner) angefragt und die haben mir ein Bild aus einer Bosch ebike Systems Doku gesandt. Dort steht 30nm. Da steht aber nicht welcher Motor und ob Alu/Carbon und auf weitere Nachfragen hat man nicht reagiert. Da es weg war, wollte ich nicht mehr Drehmoment anwenden.Ich bin aber gerne für weitere Infos dazu offen. Hast du auch das Neuron:ONfly?
Tja, das war das niedrigste, was mir als Antworten gegeben wurde. Ich hatte mal beim WhatsApp Chat von RadRace (Canyon Partner) angefragt und die haben mir ein Bild aus einer Bosch ebike Systems Doku gesandt. Dort steht 30nm. Da steht aber nicht welcher Motor und ob Alu/Carbon und auf weitere Nachfragen hat man nicht reagiert. Da es weg war, wollte ich nicht mehr Drehmoment anwenden.
Ich bin aber gerne für weitere Infos dazu offen. Hast du auch das Neuron:ONfly?