Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

Vollständige Seite anschauen…
Ich bin kein RR Fahrer, die schauen aber echt nicht schlecht aus. Besonders Cocpit-Integration ohne Kabel und ohne Mäusekino gefällt.
Wenn jetzt auch noch der Motor über BT die Daten incl. LEISTUNGSDATEN an Bike-Computer sendet, sind sie Top!

BTW: Beim verfassen des Artikels war jemand noch nicht ganz wach und der C&P-Fehlerteufel hat zugeschlagen ;-)
Die Klappboxen mit Rahmengeometriedaten enthalten Sattelvergleiche bzw. die Ausstattung von Fullies.
Bei RR-News stehen die richtige Werte drinn.

Auch die Übersetzung ist falsch:
BH-Bikes Core Race 1.2

  • Preis 2.899 € (UVP)
  • Antrieb: Mittelmotor bis 25 km/h
  • Schaltung: Shimano 105 2×11 Flatbar
  • Bremsen Shimano MT201 Disc 160/160 mm
  • Laufradsatz:Shimano RS170
  • Reifen: Schwalbe G-One 35-62
Die Schaltung ist 1x11 und hat kein Flatbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran müssen wir uns wohl langsam gewöhnen, wenn wir mit unseren E-MTB`s nicht mehr in den Wald dürfen....
 
Sind aber spät lieferbar. Ich glaube erst mai 2020.
 
Fahre schon 1 Jahr ein paralane und ein Synapse. 2 ganz verschiedene. Aber genial.
 
schöner kleiner Motor aber 500 Wh Akku, interessante Alternative zu Fazua
 
Weder hier noch auf der BH Webseite konnte ich eine Gewichtsangabe finden. Ich stelle es mir anstrengend vor, ein schweres Rennrad über das 25km/h Limit hinaus zu beschleunigen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen