Neues E-Trailbike Scott Strike eRIDE: Komfortabel variabel

rik

Administrator
Teammitglied
Das Scott Strike eRIDE ist ein komfortabel abgestimmtes eMTB mit 140 mm an Front und Heck. Bereits zur Eurobike 2018 vorgestellt, verfügt das E-Trailbike verfügt über einen Bosch Performance CX-Antrieb und ist ab sofort in 5 verschiedenen Ausführungen erhältlich. Alle Infos zum Bike!


→ Den vollständigen Artikel „Neues E-Trailbike Scott Strike eRIDE: Komfortabel variabel“ ansehen


 

Edgecrusher

Aktives Mitglied
Auf der letztjährigen Eurobike für mich das schickste Bike. Nur leider wird Scott wohl nie zum P/L Meister mutieren.
 

Edgecrusher

Aktives Mitglied
Wohl wahr :D

Naja, wenn sie einfach noch ein wenig mehr draufpacken würden, wäre Scott tatsächlich eine ernstzunehmende Option für mich. Aber für 6.000 Öcken reicht es beispielsweise "nicht mal" für ´ne Saint? Nichts gegen eine Zee (gute Bremse!), aber in der Preiskategorie dürfte es dann doch etwas mehr sein.
 
Oben