Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren, da mM auf Dauer es zu erhöhtem Verschleiß kommen wird und auch der Rahmen rechts mit dieser zusätzlichen Last durch Bewegung mit Sicherheit nicht an Stabiliät dazu gewinnt. Wer wäre denn bei einem Bio Bike bereit zu aktzeptieren, dass wenn man in den Wiegetritt geht, sich das ganze Tretlager mehrere Millimeter verwindet. Solch ein Rad würde von der Fachpresse direkt verrissen und als nicht fahrbar deklariert. Den gleichen Maßstab lege ich auch an ein E-Bike an.Es wäre wirklich ein Armutszeugnis, wenn Cube versuchen sollte, diesen Konstruktions- oder Fertigungsmangel als "new normal" verkaufen zu wollen. Ich würde mir definitiv rechtliche Schritte vorbehalten.
Das bin ich nicht bereit zu akzeptieren, da mM auf Dauer es zu erhöhtem Verschleiß kommen wird und auch der Rahmen rechts mit dieser zusätzlichen Last durch Bewegung mit Sicherheit nicht an Stabiliät dazu gewinnt. Wer wäre denn bei einem Bio Bike bereit zu aktzeptieren, dass wenn man in den Wiegetritt geht, sich das ganze Tretlager mehrere Millimeter verwindet. Solch ein Rad würde von der Fachpresse direkt verrissen und als nicht fahrbar deklariert. Den gleichen Maßstab lege ich auch an ein E-Bike an.
Es wäre wirklich ein Armutszeugnis, wenn Cube versuchen sollte, diesen Konstruktions- oder Fertigungsmangel als "new normal" verkaufen zu wollen. Ich würde mir definitiv rechtliche Schritte vorbehalten.