Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab meine mt7 auch durch shimano ersetzt.ich hab die hintere leitung nicht einfach so durch den rahmen bekommen, sondern habe dann den motor abgeklappt.das ist aber wirklich einfach, zwei schrauben und der motor kann nach unten geklappt werden und man kommt an die hülle heran und kann sie gut durchfädenl.Die Gabel musste allerdings auch heraus, also schon etwas Aufwand. aber lohnt sich, endlich eine normal funktionierende Bremse.
ich hab meine mt7 auch durch shimano ersetzt.
ich hab die hintere leitung nicht einfach so durch den rahmen bekommen, sondern habe dann den motor abgeklappt.
das ist aber wirklich einfach, zwei schrauben und der motor kann nach unten geklappt werden und man kommt an die hülle heran und kann sie gut durchfädenl.
Die Gabel musste allerdings auch heraus, also schon etwas Aufwand. aber lohnt sich, endlich eine normal funktionierende Bremse.