Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Servus,zurück aus Istrien heute die Räder vom Staub befreit, durchgecheckt: nächste Baustelle - mein Kettenblatt ist locker und hat gut Spiel (bei ca. 1800 km). Mangels Spezialwerkzeug und Erfahrung am E-MTB bin ich direkt zum Händler gefahren.Hab zugesehen wie 2 Mann mit langem Steckschlüssel die Kontermutter gelöst haben - hätte ich allein nicht hinbekommen. Mechaniker meinte auf meine Frage zur Ursache: Krafteinwirkung durch Motor und Eigenleistung...Okay, die Touren in Istrien waren hart und steinig und ich war doch öfter im E-MTB-Modus.Naja, jedenfalls hat das Team aufgrund meiner vorausgegangenen Probleme mit dem Viergelenker einen kurzfristigen kompletten Checkup durchgeführt - läuft wieder - hoffentlich. LG
Servus,
zurück aus Istrien heute die Räder vom Staub befreit, durchgecheckt: nächste Baustelle - mein Kettenblatt ist locker und hat gut Spiel (bei ca. 1800 km). Mangels Spezialwerkzeug und Erfahrung am E-MTB bin ich direkt zum Händler gefahren.
Hab zugesehen wie 2 Mann mit langem Steckschlüssel die Kontermutter gelöst haben - hätte ich allein nicht hinbekommen. Mechaniker meinte auf meine Frage zur Ursache: Krafteinwirkung durch Motor und Eigenleistung...
Okay, die Touren in Istrien waren hart und steinig und ich war doch öfter im E-MTB-Modus.
Naja, jedenfalls hat das Team aufgrund meiner vorausgegangenen Probleme mit dem Viergelenker einen kurzfristigen kompletten Checkup durchgeführt - läuft wieder - hoffentlich. LG