Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir haben uns ebenfalls das One44 TM geholt in Größe M. Das Rad dient hauptsächlich als Touren- und Trail-Rad für meine Frau und mich im Mittelgebirge - es ist das erste E-Bike in der Familie.Es wurde das TM, da ich nach umfangreicher Recherche die Ausstattung im Verhältnis zum Preis durchaus als attraktiv empfinde. Außerdem habe ich noch ein 2014er AMS Race All-Mountain hier, mit welchem ich bisher keine großen Probleme hatte.Was ist aufgefallen bisher:SX Motor passt perfekt für Leute, die eher die Bio-Eigenschaften bevorzugen. D.h. es kann nach wie vor anstrengend sein, damit zu fahren, aber im Turbo haut der Motor ganz schön was raus. Geräuschentwicklung dabei mehr als akzeptabel.Steuersatz - für mich der größte Nervfaktor mit innenverlegten Zügen. Dazu wurde bei der Montag ordentlich am Fett gespart und er quitsche. Lies sich aber schnell beheben. Aus den Markierungen der Winkelschalen wurde ich nicht schlau. Wer weiß in welchem Setting das Rad ausgeliefert wird - steil oder flach?GX Transmission - ist ok, ich ziehen jedoch jederzeit meine mechanische XO1 was Präzision und Schnelligkeit angeht definitiv vor - vorausgesetzt, man weiß wie man "richtig" schaltet.Gabel und Dämpfer - tun was sie sollen, aber nicht vergleichbar mit der Factory Ausführung in meinem Santa Cruz Hightower. Hier werde ich zumindestens die Gabel irgendwann noch upgraden und gleich auf 150mm Federweg gehen.Ansonsten macht das Rad was es soll. Mit der Ausstattung hätte ich beim Santa Cruz für das Heckler SL eher 10K flach legen müssen, was es mir am Ende nicht wert war, auch wenn das Heckler bergab eine andere Liga ist.
Wir haben uns ebenfalls das One44 TM geholt in Größe M. Das Rad dient hauptsächlich als Touren- und Trail-Rad für meine Frau und mich im Mittelgebirge - es ist das erste E-Bike in der Familie.
Es wurde das TM, da ich nach umfangreicher Recherche die Ausstattung im Verhältnis zum Preis durchaus als attraktiv empfinde. Außerdem habe ich noch ein 2014er AMS Race All-Mountain hier, mit welchem ich bisher keine großen Probleme hatte.
Was ist aufgefallen bisher:
Ansonsten macht das Rad was es soll. Mit der Ausstattung hätte ich beim Santa Cruz für das Heckler SL eher 10K flach legen müssen, was es mir am Ende nicht wert war, auch wenn das Heckler bergab eine andere Liga ist.