Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mich für das TM entschieden, da ich viele Single-Flow-Freeride Trails fahre und mir die Gabel 36 mehr Steifigkeit bietet, die MT7 bissiger sind und die Reifen habe ich gegen Maxxis Minions getauscht. Für mich nun die absolute Fahrmaschine. Uphill dank starkem SX ohne Probleme und im Downhill gehts ordentlich zügig hinunter. Nix Bikepark, dafür hat es zu wenig Reserven im Federweg und benutze da lieber mein BioEnduro, aber für Touren ein absoluter Nobrainer und aktuell (meiner Meinung nach) das Beste Bike (Stimmigkeit der Komponenten zu einem fairen Preis). Klar haben andere Mütter ebenfalls schöne Töchter, aber beim AMS44 und gerade dem TM ist das schon ein sehr ordentliches Gesamtpaket. Und für den Gelegentlichen Einsatz in Hatte ist die 34er vom SLX auch in Ordnung, dank XT hast auch hier gute Bremsen. Auch eher alles eine Frage der eigenen Leistung / Möglichkeiten / Willens. Wichtig sind die Reifen, aber auch da gibt es so viele Meinungen … hier musst du deine Reifen selbst erfahren / finden. Je nach Fahrstil etc kann es A oder B bzw C sein ;-)