Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das war und ist keine Option, denn wenn du eine Inspektion brauchst und dir jeder Händler dann sagt, dass er die nur bei E-Bikes macht, die auch im Laden gekauft sind, ist das für mich der Ausschlussgrund für eben andere Händler, wo ich Hunderte Kilometer hinfahren muss. Den Konfigurator kenne ich und auch, dass man bei Orbea selbst bestellen kann. Das fällt somit für mich auch aus dem gleichen Grund raus, somit.Ich fahre seit mehreren Jahren schon ein Cube Reaction Hybrid SLT 625 und bin zufrieden bis aufs Gewicht und die fehlende Wendigkeit.
Das war und ist keine Option, denn wenn du eine Inspektion brauchst und dir jeder Händler dann sagt, dass er die nur bei E-Bikes macht, die auch im Laden gekauft sind, ist das für mich der Ausschlussgrund für eben andere Händler, wo ich Hunderte Kilometer hinfahren muss. Den Konfigurator kenne ich und auch, dass man bei Orbea selbst bestellen kann. Das fällt somit für mich auch aus dem gleichen Grund raus, somit.
Ich fahre seit mehreren Jahren schon ein Cube Reaction Hybrid SLT 625 und bin zufrieden bis aufs Gewicht und die fehlende Wendigkeit.