Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
an sich schickes Rad. Ich verstehe nur die Parts bei den beiden günstigeren“ Ausstattungen nicht so ganz. Wieso sind da EG30 Felgen statt den SL A30 verbaut ? Und 1,1kg Unterschied sollen durch die Gabel und Reifen zu Stande kommen?Das top Modell ist aber aus meiner Sicht preislich sehr ambitioniert angesiedelt. Wer kauft sich für 9000€ ein Cube ?Aus Performance Sicht ist da abseits der Gabel nicht wirklich ein relevanter Unterschied zu der 6500€ Variante
an sich schickes Rad. Ich verstehe nur die Parts bei den beiden günstigeren“ Ausstattungen nicht so ganz. Wieso sind da EG30 Felgen statt den SL A30 verbaut ? Und 1,1kg Unterschied sollen durch die Gabel und Reifen zu Stande kommen?
Das top Modell ist aber aus meiner Sicht preislich sehr ambitioniert angesiedelt. Wer kauft sich für 9000€ ein Cube ?
Aus Performance Sicht ist da abseits der Gabel nicht wirklich ein relevanter Unterschied zu der 6500€ Variante