Bike-Stellenanzeigen
Neues Mitglied
DEINE AUFGABEN
DAS BRINGST DU MIT
DAS BIETEN WIR DIR
Weiterlesen...
- Beratung unserer Kunden rund um das Thema Bestellungen, Produkte und Service
- Kommunikation per E-Mail, Telefon, Chat und Social Media
- Sorgfältige Bearbeitung von Anfragen nationaler und internationaler Kunden und Partner
- Erfassung von Kundendaten sowie Pflege der Datenbank
DAS BRINGST DU MIT
- Verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse sowie mindestens eine weitere Sprache (Französisch, Spanisch oder Italienisch) in Wort und Schrift erforderlich
- Grundlegende Kenntnisse und Interesse im Mountainbike-Bereich
- Einschlägige Erfahrung im Kundenservice sowie ausgeprägte Kundenorientierung
- Teamgeist, hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Engagement und Flexibilität
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil
DAS BIETEN WIR DIR
- Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit hochmotivierten Kollegen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
- Die Möglichkeit eine erfolgreiche Marke aktiv mitzugestalten
- Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Fitness-Studio
- Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen überhaupt, direkt vor der Tür
Weiterlesen...