Neuer Job: Human Resources: Technical Support Agent / Expert / Specialist (m/w/d) (Ottobrunn, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Deine Aufgaben:

  • Du bist die Stimme von Porsche eBike Performance und unterstützt unsere Fahrradhändler und Rider via Telefon und E-Mail. In diesem Team teilst du die Begeisterung für Porsche und FAZUA Produkte sowie unsere Services und legst damit den Grundstein für eine ausgezeichnete Customer Experience
  • Du findest optimale Lösungen für unsere Kundenanliegen, denn jedes Gespräch bietet dank deiner Begeisterung für Kommunikation die Chance für ein außergewöhnliches Service Erlebnis
  • Du setzt dich gerne mit unseren Antriebssystemen auseinander, identifizierst und löst – nach einer umfassenden Einarbeitung – mit Hilfe unserer digitalen Tools auch tiefergehende Fragen zu unseren E-Motoren
  • Du nimmst regelmäßig an Schulungen teil, um Expertenwissen über Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation aufzubauen und hast somit die Chance dich vom Technical Support Agent über den Expert bis hin zum Specialist zu entwickeln
  • Du dokumentierst alle Kundenanfragen in unserem CRM System, erstellst Aufträge und wickelst Retouren sicher ab

Dein Profil:

  • Du konntest bereits Erfahrungen im Kundensupport via Telefon, E-Mail oder Chat sammeln
  • Du bringst echte Leidenschaft für den Kundenservice und Verantwortungsbewusstsein für die Kundenerfahrung mit
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und interessierst dich für E-Bikes
  • Du hast ein Talent dafür, anderen Personen aktiv zuzuhören, deren Anliegen schnell zu erfassen und mit unterschiedlichen Kommunikationstypen umzugehen
  • Fähigkeit, technische Informationen über mehrere Tools zu recherchieren und zu erfassen, während du mit Kunden sprichst
  • Du bist lösungsorientiert, bewahrst bei komplexen Anfragen einen kühlen Kopf und bringst die Bereitschaft mit, dich in die technische Problemlösung einzuarbeiten
  • Du bist gut darin, eine nachhaltige Beziehung zum Kunden aufzubauen
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits:

  • Wir sind ein diverses und internationales Team an kreativen Köpfen, leidenschaftlichen Bikern und progressiven Denkern
  • Deine Ideen werden bei uns schnell umgesetzt: Bringe deine Gedanken ein, hinterfrage den Status Quo und lasse deine Vorstellungen bald Realität werden
  • An unserem Firmensitz in Ottobrunn vor den Toren Münchens findest du ebenfalls feine Räumlichkeiten, eine riesige Terrasse – und natürlich die besten KollegInnen
  • Mit unserer Lage im grandiosen bayerischen Voralpenland haben wir Traum-Radtouren direkt vor der Haustür. Du hast die Möglichkeit, dein Wunsch-Bike bei JobRad zu leasen oder dir einfach eins von unseren Test-Rädern zu schnappen, wenn sie verfügbar sind
  • Wir geben unser Bestes, Nachhaltigkeit zu leben – und nicht nur darüber zu sprechen
  • Wir fördern Fortbildung und unterstützen die Ambitionen unseres Teams in allen Bereichen

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Human Resources: Technical Support Agent / Expert / Specialist (m/w/d) (Ottobrunn, Bayern, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben