Neuer Full-Face Bell Sanction 2: Budget-Integralhelm mit oder ohne Mips

Neuer Full-Face Bell Sanction 2: Budget-Integralhelm mit oder ohne Mips

Mit dem Sanction 2 und den Sanction 2 DLX MIPS stellt Bell zwei neue Full-Face-Helme, basierend auf der bewährten Technologie des Bell Full-10 Spherical vor. Die neuen Helme sollen eine Vielzahl technischer Merkmale für ultimativen Schutz und Leistung zu einem attraktiven Preis bieten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Full-Face Bell Sanction 2: Budget-Integralhelm mit oder ohne Mips

Wie gefällt dir der neue Sanction 2?
 
Also wenn ich schon einen Fullface Helm trage, würde ich auch auf vollen Schutz setzen. MIPS ist ja nachweislich besser, also würde ich nicht darauf verzichten, um ein paar Euro zu sparen ;)
Just my 2cents
 

Anzeige

Re: Neuer Full-Face Bell Sanction 2: Budget-Integralhelm mit oder ohne Mips
Zurück
Oben