ambresoler
Mitglied
Hallo!
Weiss schon jemand was neues an Specialized Ebike Modellen kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber Embargo bis November.Hallo!
SL oder mullet?ja, aber Embargo bis November.
Hammerteil, günstig, Alu,...............
Was soll sich da ändern?"E-Bike", kein Kinder Spiel Gerät.
140mm trailbikeÄndert sich ned....
ein neues Modell...mit geiler Ausstattung
Nö, alles beim Alten.Gibt es Hoffnung auf ein neues Kenevo? (Kein SL)
Quatsch.Also wenn die sich nicht bald was neues einfallen lassen ausser irgendwelche Farbenspiele werden sie untergehen
Also aktuell lieber auf die nächste Saison mit einem kauf warten?ja, aber Embargo bis November.
Ich warte auf den neuen Motor ohne Riemen...Also aktuell lieber auf die nächste Saison mit einem kauf warten?
Also da ich die Ausstattung von dem Bike kenne kann ich mir schon vorstellen was das für ein "günstiger Preis" werden wirdja, aber Embargo bis November.
wird aber noch bis Anfang 25 dauernIch warte auf den neuen Motor ohne Riemen...
für 24 ist alles raus, was für 25 geplant ........Also aktuell lieber auf die nächste Saison mit einem kauf warten?
Wollte mir jetzt eigentlich das aktuelle Levo Alloy für 5000€ zulegen.
Oder wie siehst du das?
Zu viel Sonne abbekommenAlso wenn die sich nicht bald was neues einfallen lassen ausser irgendwelche Farbenspiele werden sie untergehen
Bei mir ist mittlerweile November. Hoffentlich nicht Embargo bis 30.11.?ja, aber Embargo bis November.
Hammerteil, günstig, Alu,.............