Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?

Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvNzk0QTE3NjYuanBn.jpg
Die neuen Race Face Atlas Pedale wollen neben längeren Pins und einer breiteren Standfläche auch mit einer lebenslangen Garantie punkten. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?

Wie gefallen euch die neuen Pedale von Race Face?
 
Ich hoffe die haben die Dichtung auch mit überarbeitet beziehungsweise verbessert, denn ich habe gesehen dass es bei anderen Herstellern eine doppelte Abdichtung mit 2 Lippen gibt!
Weiß jemand wie die lebenslange Garantie hier in Deutschland dann abgewickelt wird? Fahrrad.de hat dies zum Beispiel in der Produktbeschreibung gar nicht erwähnt!?
 

Anzeige

Re: Neue Race Face Atlas-Pedale: Größer, griffiger, besser?
Zurück
Oben