Nachrüstmöglichkeiten/Alternativen zur "Specialized TCU"

richy1603

Neues Mitglied
Hallo,
welche Möglichkeiten hat man, wenn man die "Specialized TCU" hat &
sich die Reichweite, Geschwindigkeit, Fahrmodus (per Display) usw. anzeigen lassen will?

Gibt es ein Display das man am Fahrrad anbringen & mit der TCE koppeln kann?

Gibt es eine App die mir der TCU gekoppelt werden kann,
um sich die Daten (während der Fahrt) am Handy anzeigen zu lassen?
 
Hallo,
welche Möglichkeiten hat man, wenn man die "Specialized TCU" hat &
sich die Reichweite, Geschwindigkeit, Fahrmodus (per Display) usw. anzeigen lassen will?

Gibt es ein Display das man am Fahrrad anbringen & mit der TCE koppeln kann?

Gibt es eine App die mir der TCU gekoppelt werden kann,
um sich die Daten (während der Fahrt) am Handy anzeigen zu lassen?
Ja, es gibt die Specialized App, die dir die Daten auf dem Handy anzeigt. Vernünftige Halterung (SP Connect, Quadlock, Fidlock) und ab dafür.

Ich glaube in der App fehlen 1 oder 2 Metriken, die man sich im TCU anzeigen lassen kann. Ansonsten kannst du 6 Werte auswählen, die du dir gleichzeitig anzeigen lassen kannst. Geschwindigkeit, Zeit, KM, Akkustand, Trittfrequenz, Leistung Motor, Leistung Fahrer, Kalorienverbrauch, Unterstützungsstufe, etc.

Google mal Specialized mission Control app.
Die APP brauchst du eh um das Levo zu registrieren (glaube ich), und die Unterstützungsstufen anzupassen und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welche Möglichkeiten hat man, wenn man die "Specialized TCU" hat &
sich die Reichweite, Geschwindigkeit, Fahrmodus (per Display) usw. anzeigen lassen will?

Gibt es ein Display das man am Fahrrad anbringen & mit der TCE koppeln kann?

Gibt es eine App die mir der TCU gekoppelt werden kann,
um sich die Daten (während der Fahrt) am Handy anzeigen zu lassen?
Wirf mal einen Blick auf die blevo App. Dazu gibt es diverse youtoube-videos, die den Funktionsumfang zeigen. Die App wird auch noch aktiv weiterentwickelt und es gibt eine aktive Facebookseite vom Entwickler. Kostet zwar ein paar Euro, aber ist es dann auch wert.
 
Wirf mal einen Blick auf die blevo App. Dazu gibt es diverse youtoube-videos, die den Funktionsumfang zeigen. Die App wird auch noch aktiv weiterentwickelt und es gibt eine aktive Facebookseite vom Entwickler. Kostet zwar ein paar Euro, aber ist es dann auch wert.
Ich bekomme die App mit meinem Turbo Levo comp alloy nicht zum laufen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben