Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo in die Runde,wenn ich die gebrochene Halterung ersetzen möchte, muss ich die MonkeyLink Kontaktplatte mit einer Imbus- und einer anderen Verbindung (siehe Bild in Gelb eingekreist) lösen. Ich kenne diese Art von Verbindung nicht. Mit einem Schraubendreher hat sich mit vorsichtigem Drehen nichts bewegt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden teilgeschlitzten Bolzen/ Schrauben? entfernen kann. Ich bin über jeden Hinweis dankbar.Gruß und guten RutschJoachim
Hallo in die Runde,
wenn ich die gebrochene Halterung ersetzen möchte, muss ich die MonkeyLink Kontaktplatte mit einer Imbus- und einer anderen Verbindung (siehe Bild in Gelb eingekreist) lösen. Ich kenne diese Art von Verbindung nicht. Mit einem Schraubendreher hat sich mit vorsichtigem Drehen nichts bewegt. Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden teilgeschlitzten Bolzen/ Schrauben? entfernen kann. Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß und guten Rutsch
Joachim