So, mal wieder Berichterstattung
da sich bis heute kein Geld auf meinem Konto befand, und es sind nun wieder mal 5 Werktage vergangen........
Habe ich gerade mal gedacht, statt anzurufen nutze ich mal den Chat, vorallem weil mir die Warteschlange jetzt Nachmittag zu lang war.
Mein Problem geschildert und als Antwort bekommen, dass er die Rückzahlung jetzt verannlasst, weil sich bisher noch keiner weiter darum gekümmert hat.
Als ich dann fragte ob das Geld bis Freitag oder Montag dann da ist, kam, im laufe der kommenden Woche.
Ich hab dann auch hier nochmal den Wink gegeben, warum nicht 1x etwas so gemacht wird und passiert, wie auch gesagt wurde und man bei allem 2x nachhaken muss und man sich auf niemanden bei denen Verlassen kann und jeder irgendeinen scheiß daherredet. Kam nur die Standardantwort, dass viel los wäre.
Ich habs nun auf jeglichem Kontaktweg versucht, wie gesagt, es hat bisher jeder einzelne Mitarbeiter mit dem ich in den letzten 3 Monaten nun zu tun hatte 120% vollversagt(Service, Bikemontage, usw.)
Da kann mir niemand erzählen, dass es eine zufällige Pechsträne oder sonst was ist oder an mir liegt....
Entweder man hat Glück, das online bestellte Bike wird schnell versendet und kommt in einem 1A Zustand und man hat nie wieder was mit Canyon zu tun(Reklamation usw.)
oder man erlebt die größte Versandhandelskatastrophe die man sich im schlimmsten Traum nicht vorstellen würde......
Ich berichte dann nochmal, wenn das Geld da ist, eventuell möchten die ja auch, dass ich nochmals anrufe