Mainradweg

Stefan99

Mitglied
Hallo @all,
ich möchte mit meiner Frau in diesem Sommer den Mainradweg von Frankfurt bis an die Quelle (welche steht noch nicht fest) fahren.
Wir sind zeitlich recht unabhängig und fahren beide richtig geile Bikes. ?.
Sie Cube ich Hai.
Da wir den irdischen Genüssen sehr zugetan sind, sollte auch viel (eigentlich täglich)?die Möglichkeit bestehen sehr gut einkehren zu können. Das muß jetz nicht 5 ⭐️ bedeuten, ein schöner Frankenwein mit einem Hackbraten würde uns schon glücklich machen.
Für nette Tipps wäre ich dankbar,
Gruß Stefan
 
Fahrt ab Frankfurt bis Mainflingen die Offenbacher Seite vom Ufer, die Strecke ist besser. Mainflingen dann an der Kilianusbrücke auf die andere Seite.
 
In Miltenberg unbedingt beim Asia-Kim (direkt in der Fussgängerzone, gegenüber vom Hotel Riesen) schnabullieren. Bester Chinamann ever! :cool:
Generell schliesse ich mich da aber eher der @SeeLerche an. Radweg im Sommer ist doch eher der blanke Horror...
 
Zurück
Oben